Ende der Tennissaison 2022

10.10.2022 / Allgemein, TTO News

Liebe Freilufttennisbegeisterte des TTO!

Und wieder ist eine Freilufttennissaison, diesmal mit Rekordschönwetter, mit ungewöhnlich langer, eben dem Wetter geschuldeter, Spielzeit zu Ende gegangen.

Wir bedanken uns bei allen treuen Gästen und Freunden für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen konnten und hoffen alles zu Eurer Zufriedenheit bereit gestellt zu haben.

Wir werden wieder versuchen über die Winterzeit einige Verschönerungen und Verbesserungen vorzunehmen um Euch auch 2023 eine schöne und angenehme Tenniszeit im Herzen des Praters, der grünen Lunge Wiens, anbieten zu können.

Neuigkeiten, News, Termine und Eröffnung der Tennissaison 2023 findet Ihr hier auf unserer Homepage bzw. per Mail.

Für diverse Fragen steht Euch gerne unser TTO-Leiter Stefan STRIGL unter der Telefonnummer 0664 851 24 25 bzw. unter office@tennis-treff-oswald.at zur Verfügung!

Mit den besten Wünschen für die Winterzeit und mit viel freudiger Erwartung auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2023 verbleiben wir immer gerne zu Euren Diensten

Euer

TTO-Team