Spielbetrieb ab 1. Mai

21.04.2020 /

LIEBE FREILUFTTENNISBEGEISTERTE DES TTO!

Das Warten für alle Freilufttennisbegeisterten des TTO – unter den herrlichen Kastanien im Prater ein Ass zu schlagen – hat ein Ende. In diesen schwierigen Zeiten ist die Sehnsucht nach warmen Sonnenstunden und Sport – im jetzt schon aufblühenden Prater – besonders groß.

Bedingt durch die COVID-19-Pandemie werden verschiedene Sicherheitsmaßnahmen auf unserer Anlage im Interesse der Gesundheit aller zu treffen sein, damit alle Tennisbegeisterten auch eine entspannte Zeit erleben können.

Die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen für Tennisanlagen werden gerade vom Tennisverband ausgearbeitet. Die dann für die TTO-Anlage geltenden Bestimmungen werden mit gesonderter Mail und via Homepage mitgeteilt.

Die Eröffnung der Tennissaison 2020 ist laut Ankündigung der Bundesregierung für
Freitag, den 01.05.2020 gestattet.

Wer Sehnsucht nach einem Tennisspiel im Freien hat, ist schon jetzt herzlich dazu eingeladen.

Ab Montag, 20.04.2020 ist TTO unter den nachstehenden Kontaktdaten für Reservierungen und Auskünfte erreichbar:
+43 1 729 34 00
+43 664 851 24 25
office@tennis-treff-oswald.at

Allen TTO-SpielerInnen wünschen wir eine gesunde und sportlich erfolgreiche Tennissaison.

Sportliche Grüße und G´sund bleiben

Ihr/Euer/Dein
TTO-Team